Garantiebedingungen

Garantiezeitraum

Für generalüberholte iPads gewähren wir eine Garantie von 12 Monaten ab dem Lieferdatum.


Abgedeckte Mängel

Unsere Garantie umfasst Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind und die normale Nutzung des Geräts beeinträchtigen. Dazu zählen unter anderem defekte Bauteile, nicht funktionierende Bildschirme, Batterieprobleme sowie andere Hardwarefehler.


Ausschlüsse

Nicht von der Garantie abgedeckt sind Schäden, die durch unsachgemäße Nutzung, Unfälle, unautorisierte Reparaturen, Änderungen am Gerät oder normale Abnutzung entstehen. Ebenso sind rein kosmetische Mängel, die die Funktionalität des iPads nicht beeinträchtigen, ausgeschlossen.


Garantieabwicklung


Mängelfeststellung

Sollten Sie einen Defekt an Ihrem generalüberholten iPad feststellen, bitten wir Sie, uns diesen innerhalb einer angemessenen Frist von zwei Monaten zu melden.


Kontaktaufnahme

Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Halten Sie bitte die Seriennummer des Geräts sowie einen gültigen Kaufbeleg bereit.


Prüfung

Nach Eingang Ihrer Meldung prüfen wir den Defekt und entscheiden, ob er unter die Garantie fällt.


Reparatur oder Ersatz

Wird der Mangel durch die Garantie abgedeckt, übernehmen wir kostenlos die Reparatur oder – falls erforderlich – den Austausch des Geräts.


Ersatzgerät

Ist eine Reparatur nicht möglich oder wirtschaftlich nicht vertretbar, behalten wir uns vor, ein gleichwertiges Ersatzgerät bereitzustellen.


Kostenübernahme

Sämtliche Kosten, die im Zusammenhang mit der Inanspruchnahme der Garantie entstehen – einschließlich Versandkosten – übernehmen wir, sofern nichts anderes vereinbart wurde.


Zusätzliche Rechte

Unabhängig von dieser Garantie stehen Ihnen unter dem niederländischen Recht möglicherweise weitergehende gesetzliche Rechte zu.


Haftungsbeschränkung

Unsere Haftung ist auf die Reparatur oder den Austausch des iPads gemäß den vorstehenden Bedingungen beschränkt. Für Folgeschäden oder indirekte Schäden übernehmen wir keine Haftung.